Über mich !

       

            Dorothea BARTL

 

           geb. 1956 in Hollabrunn,

           verheiratet, zwei Kinder

           und drei Enkelkinder

 

 

 

 

Seit längerer Zeit beschäftige ich mich mit alternativen Methoden, um meiner Familie bei verschiedenen gesundheitlichen Problemen helfen zu können.

 

Mich interessierte alles, was man alternativ zur Schulmedizin tun könnte. Von gesunden Lebensmittel über biologische Nahrungsergänzungsmittel bis zur Homöopathie. Auch die Handhabung und Deutung des Bio-Tensors.

 

 Über gesundheitliche Probleme unserer Kinder, bei denen die Schul-

medizin nicht wirklich helfen konnte, kam ich in Kontakt mit einer Heilerin. Sie konnte unerklärliche Wirkungen bei unseren Kindern erzielen. Meine Neugier war geweckt !

 

Nun folgten Jahre intensiven Lernens - eine Ausbildung folgte der andern. Ich konnte gar nicht genug Wissen aufnehmen.

 

Das war aber nur der Anfang - mein Interesse war grenzenlos.

Jetzt möchte ich mein Wissen und das Erlernte auch anwenden und anderen Menschen helfen.

 

 Es macht mir sehr viel Freude !

 

Einführung

Meine

Schwerpunkte


www.energieundlicht.at

einfach loslassen