Körblerzeichen

Kennen Sie die "Kleinste Reiseapotheke der Welt"?

Ich denke NEIN! Es kann ein Kugelschreiber oder ein wasserfester Farbstift sein - und schon sind wir beim Thema.

Ich will Ihnen die wichtigsten Körblerzeichen vorstellen

Der SINUS

 

Es wird am häufigsten benutzt . Es wirkt in die Tiefe an der aufgetragenen Stelle und gibt eine "Umkehrinformation" ab. Das heißt, dass Symptome, wie Schmerz, Juckreiz, Schwellung, Blutung uä. durch diesen in den Normalzustand gebracht werden

können.

Das YPSILON

 

Das Ypsilon-Zeichen macht Unverträgliches verträglich und Verträgliches bleibt es - oder wird sogar noch verstärkt.

VIER parallele STRICHE

 

Sie werden bei Entzündungen jeglicher Art (egal ob äußere oder innere) eingesetzt. Dazu malt man auf beide Handgelenke vier parallele Striche quer auf. Es ist darauf zu achten, dass die Länge dieser der Handgelenkbreite entspricht.

die neue Homöopathie


 

Anwendungen

 

NEU   


www.energieundlicht.at

einfach loslassen